Kollektions Shooting - International Teamwork - COMMA MARKETING sports & business
1592
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1592,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Kollektions Shooting – International Teamwork

Ein klassiches Katalog- & Kollektiosnshooting ist immer eine Herausforderung. Neben Modellauswahl, Teamauswahl und Locationscouting geht es vor allem um die Stimmung am Set.

Wiedereinmal stimmten alle Komponeneten beim ROADSIGN australia Shooting für die kommende Herbst-/Winter Kollektion. Mit der Übernahme der Produktionsleitung durch COMMA s&b und dem richtigen Team an unserer Seite, freuen wir uns über das tolle Ergebniss. In Kürze schon wird der Katalog in die Produktion gehen. Eine internationale Teamwork-Leistung zwischen Deutschland-Belgien-Frankreich und ein bisschen USA.

#keepthespirit #roadsigners