Kooperations-Marketing und Du fühlst Dich wie Jogi Löw … - COMMA MARKETING sports & business
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Kooperations-Marketing und Du fühlst Dich wie Jogi Löw …

Kooperations-Marketing und Du fühlst Dich wie Jogi Löw …

Möchte nicht jeder ein bisschen Jogi Löw sein…also nicht um vor einem Millionen-Publikum zu poppeln oder sich mal am Sa.. zu kratzen. Es geht eher darum ein starkes Team aufzubauen – aus völlig unterschiedlichen Funktionen und Charakteren. Es geht darum den Bayern München Star mit dem zurückhaltenden dritten Torwart der vom SC Freiburg kommt harmonisierend  zur höchsten Leistung anzustacheln. Eine Aufgabe die täglich jeder Chef, Teamleiter oder HR-Recruiter zu leisten hat – also quasi jeder durchschnittlicher Bundesliga-Trainer.

Ein echter Meistertrainer bist Du, wenn Du in Sachen Kooperations-Marketing erfolgreich operierst. Dann löst Du die gestellten Aufgaben mit Bravour.
Doch auch hier gibt es noch Abstufungen – spielt man eine Kooperation wie Jägermeister und Kangaroos:
https://www.schuhmarkt-news.de/business/unternehmen/26-01-2018-kangaroos-feiert-erfolgreiche-jaegermeister-kollektion/

ist das maximal Championsleague-Niveau. Warum? Potenzierende Reichweite mit großen Budgtes von großen Marken – konzeptionell gut gemacht – aber eben ein Selbstläufer. So, also ob Schweini und Poldi gleichzeitig in Höchstform auf dem Platz stehen würden.

Der Jogi-Löw der Kooperationen bist Du, wenn Du es schaffst unterschiedliche Niveaus im Bekanntheitsgrad mit sich ergänzenden Distrubtionswegen und Kanälen, so zu kombinieren,
dass es unschlagbare Ergebnisse in Sachen Reichweite, Abverkauf und Adressgenerierung gibt. Und das alles mit einem phänomenalen Kosten-Nutzen-Ergebniss.
Geht nicht? Zuviel Wünsche auf einmal?

Mit Spezialisten und einem guten Scouting geht auch so viel für seriöse Budgtes:

1.000 Point-of-Sales
20.000 unique Online User/Tag
500.000 Flyer & Plakate
zzgl. Social Media, NL-Verteiler; Gewinnspielteilnehmer, etc….
50.000 MAil-Adressen

nur ein Beispiel für weltmeisterliche Kooperation.

Multiplizierende Markenwerte mit nachhaltigem Nutzen eingesetzt – spielen Sie auf höchstem Niveau – das sollte Ihnen Ihre Marke wert sein!