Digital Signage am Point of Banking – PASST! - COMMA MARKETING sports & business
1579
post-template-default,single,single-post,postid-1579,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Digital Signage am Point of Banking – PASST!

Digital Signage am Point of Banking – PASST!

Die Banken haben mit dem Selbstbedienung Automaten für Ihre Kunden schon vor über 25
Jahren eine erste Form vom heutigen interaktiven Digital Signage sehr erfolgreich eingeführt.
Diese Vorreiterrolle ist auch heute noch spürbar: in den Filialen der Bankenbranche ist Digital
Signage (DS) oder Digital Communication Networks (DCN) ein oft und immer öfter eingesetztes
Kommunikations Instrument. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig und wenn richtig
umgesetzt hoch effizient und erfolgreich!

Unsere Coverstory im Relevance MagazinRELEVANCE-E-Mag_Banking_de_01-2010: